Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Sonntagvormittag ist auf der Prättigauerstrasse H28 in Davos Wolfgang eine Motorradfahrerin gestürzt. Dem Sturz voraus ging ein Überholmanöver. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

Die 35-jährige Motorradlenkerin fuhr am Sonntag um 11.10 Uhr auf der Prättigauerstrasse von Davos Laret bergwärts in Richtung Davos Wolfgang. Vor einer Linkskurve führte sie ein Überholmanöver durch und stürzte, als sie wieder auf die rechte Fahrspur zurückfahren wollte. Sie blieb leicht verletzt auf der Fahrbahn liegen. Ein Ambulanzteam des Spitals Davos versorgte die Frau vor Ort und überführte sie zur Kontrolle ins Spital. Die Kantonspolizei Graubünden bittet Personen, die überholt wurden, aus der Gegenrichtung kamen oder sonstige Angaben zum Unfallhergang machen können, sich beim Polizeistützpunkt Davos (Telefon 081 257 63 50) zu melden.

Die Linkskurve. In Bildmitte ein Polizist an der Strasse, rechts davon ein Polizeiauto. Weiter rechts ein wenig entfernt ein Zug der Rhätischen Bahn RhB. Im Hintergrund Berge und blauer Himmel.

Neuer Artikel