Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Montagnachmittag ist es auf der Untervazerstrasse zu einer Streifkollision zwischen einem Anhängerzug und einem Sattelschlepper gekommen. Dabei wurde die Lenkerin des Sattelschleppers verletzt. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

Ein 57-Jähriger fuhr mit dem Lastwagen mit Anhänger von der Autobahn N13 kommend über die Verbindungsstrasse in Richtung Untervaz. Gleichzeitig fuhr die 34-Jährige mit dem Sattelschlepper von Untervaz kommend in Richtung Anschluss N13. Beim Kreuzen kam es kurz nach 16 Uhr zu einer Streifkollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Die Chauffeuse wurde durch die Kollision leicht verletzt. Ein Ambulanzteam der Rettung Chur brachte sie zur Kontrolle ins Kantonsspital Graubünden. Personen, die den Unfall beobachten konnten, melden sich bitte beim Verkehrsstützpunkt Nord unter der Telefonnummer 081 257 75 80.

Linkskurve der Untervazerstrasse in Richtung Anschluss N13 gesehen. Im Hintergrund ein Polizist der den Verkehr in Richtung Untervaz anhält sowie der verunfallte Sattelschlepper.
Unfallstelle in Richtung Anschluss N13
Rechtskurve der Untervazerstrasse in Richtung Untervaz gesehen. Im Hintergrund ist das Heck des Anhängerzuges ersichtlich.
Unfallstelle in Richtung Untervaz
Neuer Artikel