Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Mittwochabend ist auf der Italienischen Strasse in San Vittore ein Automobilist in einem Verkehrskreisel verunfallt. Sein Fahrzeug wurde dabei stark beschädigt.

Der 53-Jährige fuhr um 21 Uhr auf der Italienischen Strasse H13 von der Verbindungsstrasse Campagnola her in den Verkehrskreisel bei der Örtlichkeit Sassello ein. Der Mann kollidierte im Kreisel mit der rechtsseitigen Leitplanke, noch bevor er den Kreisel gemäss seiner Absicht in Richtung San Vittore verlassen hätte. Die Kantonspolizei Graubünden stufte den Mann als fahrunfähig ein und nahm ihm den Führerausweis auf der Stelle ab. Der am Personenwagen und an der Leitplanke entstandene Sachschaden beläuft sich auf total rund zwanzigtausend Franken.

Das am Kreiselrand stehende weisse Auto von dessen rechter Seite gesehen. Die Front ist stark und die Radaufhängung vorne rechts total beschädigt. Ausgelaufene Fahrzeugflüssigkeiten auf der Strasse.
Neuer Artikel