Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Donnerstagvormittag ist es in Pontresina zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Eine Automobilistin wurde leicht verletzt.

Die 59-Jährige fuhr gegen 10.15 Uhr aus einem Parkplatz an der Via da la Staziun in Pontresina. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem Richtung Bahnhof fahrenden 46-jährigen Automobilisten. Durch die Kollision erlitt die Frau leichte Verletzungen und musste mit einem Ambulanz-Team der Rettung Oberengadin ins Spital nach Samedan transportiert werden. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die genaue Unfallursache ab.

Ein Unfallfahrzeug steht auf der linken Bildseite quer auf der Fahrbahn. Das andere Unfallfahrzeug steht in seine Fahrrichtung, mit Heck zum Betrachter. Am rechten Bildrand die Ausfahrt vom Parkplatz.
Neuer Artikel