Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

In Thusis ist am Mittwoch ein Junge beim Überqueren der Compognastrasse von einem Auto erfasst worden. Er zog sich eine Fussfraktur zu.

Der Achtjährige lief am Mittwoch kurz vor 16 Uhr rechts entlang der Compognastrasse auf dem Trottoir in Richtung Alters- und Pflegeheim. Der Junge betrat gegenüber des Schulwegs die Strasse, wo er von einem von hinten nahenden Auto, gelenkt durch einen 33-Jährigen, erfasst und zu Boden geworfen wurde. Ein Ambulanzteam der Rettung Mittelbünden versorgte den Jungen vor Ort und transportierte ihn ins Spital Thusis, wo bei ihm eine Fussfraktur festgestellt wurde. Die Kantonspolizei Graubünden klärt den genauen Unfallhergang ab.

Die Compognastrasse, rechts die Einmündung Schulweg. Auf der Strasse steht ein Polizeiauto. Die Endlage des Unfallautos ist orange markiert.

Neuer Artikel