Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Auf der Hauptstrasse in Vicosoprano ist es am Donnerstagmorgen zu einer Frontalkollision zwischen zwei Fahrzeugen gekommen. Die beiden Lenker verletzten sich dabei leicht.

Eine 23-jähriger Autolenker fuhr am Donnerstag um 07.25 Uhr auf der Hauptstrasse von Vicosoprano in Richtung Castasegna. Aus der Gegenrichtung lenkte ein 43-Jähriger einen leeren Schulbus. Auf einer Geraden schlief der 23-Jährige gemäss seinen Angaben ein, wobei sein Auto auf die Gegenfahrspur geriet und dort frontal mit dem Schulbus kollidierte. Die beiden Lenker wurden zur ambulanten Behandlung ins Spital nach Spino transportiert und die total beschädigten Fahrzeuge aufgeladen. Die Kantonspolizei Graubünden klärt den genauen Unfallhergang ab.

Links von hinten das Auto welches auf die Gegenfahrspur, in kurzer Entfernung dazu frontal der Schulbus. Rechts an der Strasse Einsatzfahrzeuge.
Neuer Artikel