Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Auf der Fläscherstrasse in Maienfeld ist am Sonntagnachmittag ein Motorradfahrer gestürzt. Er sowie seine Mitfahrerin wurden dabei verletzt.

Gemäss ersten Erkenntnissen fuhr der 57-Jährige mit seinem Motorrad in Begleitung einer 56-jährigen Sozia um 17.15 Uhr von Fläsch herkommend auf der Fläscherstrasse, als er beim Dorfeingang von Maienfeld stürzte. Er und seine Mitfahrerin verletzte sich dabei schwer. Mit je einem Ambulanzteam des Spitals Schiers und der Rettung Chur wurden die beiden in Spitäler nach Schiers und Chur transportiert. Die Kantonspolizei Graubünden klärt den genauen Unfallhergang ab.

Die Fläscherstrasse mit Kratz- und Flüssigkeitsspuren des Unfalls sowie einem Polizeiauto. Im Hintergrund Berge und Horizont.
Neuer Artikel