Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Auf der Prättigauerstrasse in Klosters ist am Donnerstagabend ein Anhänger eines Fahrzeugs mit einem entgegenkommenden Personenwagen kollidiert. Zwei Personen mussten in Spitalpflege gebracht werden.

Kurz vor 17 Uhr fuhr ein Fahrzeuglenker samt Anhänger von Davos in Richtung Landquart. Bei der Örtichkeit Riedbrüggli geriet der Anhänger in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn, wo es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Personenwagen kam. Dessen 41-jährige Lenkerin wurde leicht verletzt, ihre 59-jährige Mitfahrerin erlitt einen Schock. Beide Frauen wurden mit je einer Ambulanz der Rettungsdienste Schiers und Davos zur Kontrolle und ambulanten Behandlung ins Spital nach Davos gebracht. Zwei Kleinkinder, die sich auf dem Rücksitz befanden, blieben unverletzt. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt die Unfallursache. 

Sicht von der Stützmauer auf die Unfallstelle, rot eingezeichnet die Spur des Anhängers
Neuer Artikel