Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Sonntagabend ist ein Rollerfahrer auf einer Nebenstrasse in San Carlo gestürzt. Er zog sich mittelschwere Verletzungen zu.

Der 51-Jährige fuhr am Sonntag gegen 19.40 Uhr von San Carlo kommend über eine Nebenstrasse in Richtung der Örtlichkeit Angeli Custodi. Aus noch ungeklärten Gründen geriet er dabei mit seinem Roller linksseitig an den Strassenrand und stürzte. Dabei zog sich der Rollerfahrer mittelschwere Verletzungen zu und musste mit einer Ambulanz ins Spital nach Samedan überführt werden. Eine Blutprobe wurde beim Verunfallten angeordnet. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die Unfallursache ab.

Im Hintergrund liegt der Roller auf der Nebenstrasse. Ein Polizist steht daneben. Im Vordergrund ein Polizeifahrzeug mit eingeschalteter Warnblinkanlage
Neuer Artikel