Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Auf der Hauptstrasse zwischen Flims und Trin ist es am Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Personenwagen gekommen. Zwei Personen mussten in Spitalpflege gebracht werden.

Kurz nach 16 Uhr geriet ein Richtung Trin fahrender 61-jähriger Personenwagenlenker ausgangs einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit drei entgegenkommenden Personenwagen. Der in Richtung Trin Fahrende sowie die 56-jährige Lenkerin eines der entgegenkommenden Fahrzeuge verletzten sich leicht. Ein Ambulanzteam der Rettung Chur überführte beide ins Kantonsspital Graubünden. Drei der vier beteiligten Fahrzeuge wurden total beschädigt. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt die Unfallursache. 

Polizei und Mitarbeitende des Tiefbauamtes mit den beschädigten Fahrzeugen auf der Strasse
Neuer Artikel