Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Montag ist ein Motorradfahrer am Flüelapass gestürzt. Er zog sich mehrere Brüche zu.

Der 50-Jährige fuhr um 15.25 Uhr auf der Flüelastrasse von der Passhöhe talwärts in Richtung Susch. In einer Linkskurve nach der Örtlichkeit Chant Blau stürzte er und kollidierte mit der Leitplanke. Dabei zog er sich mehrere Brüche zu. Eine Rega-Crew führte die durch Drittpersonen begonnene Erstversorgung des Verletzten weiter und flog ihn ins Kantonsspital Graubünden nach Chur. Das total beschädigte Motorrad wurde aufgeladen und abtransportiert. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt den genauen Unfallhergang.

Rechts die Unfallstelle, links an der Strasse liegt das Motorrad. Einsatzkräfte und ein Polizeiauto auf der Strasse. Links im Bild der Rega-Helikopter im Flug. Berge grenzen den bewölkten Horizont ab.
Neuer Artikel