Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am frühen Samstagvormittag ist auf der Talstrasse in Davos eine männliche Person, tot am Strassenrand liegend, aufgefunden worden. Staatsanwaltschaft und Kantonspolizei Graubünden suchen Zeugen.

Heute Morgen früh ging bei der Einsatzleitzentrale der Kantonspolizei Graubünden die Meldung ein, wonach ein Mann in Davos Dorf beim Seehof-Seeli regungslos am Boden liege. Die unverzüglich ausgerückten Einsatzkräfte fanden am Fahrbahnrand eine männliche Person kurz vor der Einmündung der Talstrasse in die Bahnhofstrasse. Die aufgebotene Notärztin konnte nur noch den Tod des erwähnten Mannes feststellen. In der Nähe des Fundortes stiess die Polizeipatrouille auf sein stark beschädigtes Motorrad. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen ist von einem Verkehrsunfall auszugehen.

Die Staatsanwaltschaft Graubünden sucht zusammen mit der Kantonspolizei Graubünden Personen, welche Angaben zum Ereignis machen können. Meldungen bitte an den Polizeistützpunkt Davos, Telefon 081 257 63 50.

Symbolbild: Patrouillenfahrzeug im Vordergrund. Im Hintergrund bewölkter Himmel im Morgenlicht.
Neuer Artikel