Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

In der Nacht auf Montag ist auf der Nordspur der Autobahn A13 in Maienfeld ein Automobilist mit der Mittelleitplanke kollidiert. Eine Atemalkoholprobe fiel positiv aus.

Der 29-jährige Automobilist fuhr am Montag kurz vor 01.30 Uhr vom St. Galler Rheintal kommend über die Autobahn A13 in Richtung Chur. Bei Maienfeld musste er gemäss eigenen Angaben wegen einem Kleintier ausweichen. Dabei verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug und kollidierte mit der Mittelleitplanke. Das Auto kam rund vierzig Meter nach der Kollision total beschädigt auf der Überholspur zum Stillstand. Der Mann musste sich einer Atemalkoholprobe unterziehen, welche positiv ausfiel. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die genauen Umstände, die zu diesem Unfall geführt haben, ab.

Das total beschädigte Auto auf der Überholspur der A13. Im Hintergrund ist das Blinklicht eines Einsatzfahrzeuges ersichtlich.
Neuer Artikel