Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Montagnachmittag ist auf der Hauptstrasse H13 in Hinterrhein ein Motorradfahrer gestürzt. Dabei zog sich der Lenker sowie seine Sozia Verletzungen zu.

Der 51-Jährige fuhr kurz nach 14.30 Uhr zusammen mit seiner Begleitung vom San Bernardino Hospiz kommend in Richtung Norden. In einer Linkskurve, kurz vor dem Rastplatz Hinterrhein, verlor der Motorradfahrer die Herrschaft über sein Fahrzeug und stürzte. Dabei wurde er und seine Sozia verletzt. Ein Ambulanzteam der Rettung Mittelbünden brachte den leichtverletzten Mann sowie die mittelschwer verletzte Frau ins Spital nach Thusis. Zusammen mit der Staatsanwaltschaft klärt die Kantonspolizei Graubünden die Unfallursache ab.

Unfallstelle mit der Linkskurve im Hintergrund. Vorne rechts steht ein Faltsignal mit Unfall und rechts steht ein Patrouillenfahrzeug der Polizei. Hinter diesem stehen zwei Polizisten neben dem Unfallmotorrad.
Neuer Artikel