Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

In Surlej ist es am Mittwochnachmittag zu einer seitlichen Kollision zwischen einem Linienbus und einer E-Bikerin gekommen. Die Frau wurde leicht verletzt.

Die 49-Jährige fuhr gegen 16 Uhr mit ihrem E-Bike von Surlej kommend in Richtung Silvaplana. Ausgangs der Ortschaft wurde die Frau von einem Linienbus überholt. Dabei kam es zu einer seitlichen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Die Frau stürzte und verletzte sich leicht. Ein örtlicher Arzt betreute die Fahrradfahrerin bis zum Eintreffen eines Ambulanzteams der Rettung Oberengadin. Dieses überführte die Verletzte zur Kontrolle ins Spital nach Samedan. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die Unfallursache sowie den genauen Unfallhergang ab.

Auf der Via da Surlej steht der Linienbus. Links am Bildrand ein Patrouillenfahrzeug der Kantonspolizei Graubünden auf einem Platz.
Neuer Artikel