Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Bei Beladearbeiten ist am frühen Dienstagnachmittag in Thusis ein Arbeiter von einem Rohrpaket getroffen worden. Der Mann zog sich mittelschwere Verletzungen zu.

Am Dienstag wurden auf einem Firmenareal in Thusis mit einem Pneulader Kunststoffrohre auf einen Sattelsachentransportanhänger geladen. Bei diesen Arbeiten rutschte gegen 13.30 Uhr ein Paket von der Gabel und traf einen 49-jährigen Arbeiter. Nach der notfallmedizinischen Betreuung durch ein Ambulanzteam der Rettung Mittelbünden wurde der Mann durch dieses mit mittelschweren Verletzungen ins Kantonsspital Graubünden nach Chur überführt. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die Ursache dieses Arbeitsunfalls ab.

Vor dem Satteltransportanhänger liegt ein Rohrpaket. Hinter dem Anhänger steht der Pneulader mit gehobener Gabel.

 

Neuer Artikel