Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Mittwochmittag ist es auf einer Nebenstrasse in Jenins zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Personenwagen mit Anhänger gekommen. Eine Automobilistin wurde leicht verletzt.

Die 80-jährige Automobilistin fuhr am Mittwoch kurz nach 13 Uhr von der Luzisteigstrasse kommend über die Verbindungsstrasse in Richtung Jenins. In einer langgezogenen Rechtskurve kam es zu einer Streifkollision mit einem entgegenkommenden Personenwagen eines 59-Jährigen mit Bootsanhänger. Die Frau wurde mit leichten Verletzungen durch ein Ambulanzteam des Spital Schiers ins Kantonsspital Graubünden nach Chur überführt. Bei der Lenkerin wurde eine Blutprobe angeordnet. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die Unfallursache ab.

Mitten im Grünen die Verbindungsstrasse nach der Rechtskurve. Angezeichnete Spuren in der Mitte der Strasse. Am Ende der Spur, das Auto der Frau und hinter diesem ein Ambulanzfahrzeug.
Neuer Artikel