Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am frühen Donnerstagnachmittag ist es in Malans zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Lieferwagen gekommen. Der Motorradlenker wurde verletzt.

Der 25-Jährige fuhr mit seinem Motorrad von Maienfeld in Richtung Landquart. Kurz vor 14 Uhr wollte er von der Luzisteigstrasse kommend beim Karlihof Malans nach links Richtung Landquart einfahren. Dabei kollidierte er mit einem Lieferwagen eines 35-Jährigen, welcher von Landquart kommend in Richtung Autobahnanschluss unterwegs war. Der Motorradlenker erlitt mittelschwere Verletzungen und wurde mit einem Ambulanzteam des Spitals Schiers ins Kantonsspital Graubünden nach Chur überführt. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die Unfallursache ab.

Lieferwagen auf der Deutschen Strasse. Links davon steht ein Motorrad. Rechts ist die Zufahrt von der Luzisteigstrasse auf die Deutsche Strasse.
Neuer Artikel