Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Mittwoch ist es auf der Südspur der Autobahn A13 in Chur zu einem Verkehrsunfall gekommen. Die Kantonspolizei Graubünden sucht die Lenkerin eines der beteiligten Fahrzeuge.

Am Mittwoch um 14.45 Uhr fuhr ein 56-jähriger Autolenker auf der Überholspur der Autobahn A13 in Richtung Chur Süd. Beim Anschluss Chur Nord habe eine auf der Normalspur fahrende Lenkerin eines roten Autos auf die Überholspur gewechselt, als ein weiteres Fahrzeug in die Autobahn eingefahren sei. Das rote Auto kollidierte mit demjenigen des 56-Jährigen, welcher weiterfuhr um das Kontrollschild des einfahrenden Autos abzulesen. Nach der Kollision schaltete die Lenkerin des roten Wagens den Warnblinker ein. Nachdem der 56-Jährige das Kontrollschild des einfahrenden Autos abgelesen hatte, wartete er auf die Lenkerin des roten Autos, welche er jedoch nicht mehr antreffen konnte. Die Lenkerin des roten Wagens, es muss auf der linken Seite beschädigt sein, hat sich bei der Kantonspolizei Graubünden melden. Personen, die Angaben zum Unfallhergang oder weitere Feststellungen in diesem Zusammenhang machen können, melden sich bitte beim Verkehrsstützpunkt Nord unter der Telefonnummer 081 257 75 80.

Übersichtsaufnahme von einer Brücke auf die Autobahn.

Neuer Artikel