Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Montagabend ist ein Automobilist auf der Untervazerstrasse rechts neben die Strasse geraten und mit einem Baum kollidiert. Der Mann wurde leicht verletzt.

Der 27-Jährige fuhr kurz nach 19 Uhr von Untervaz kommend über die Verbindungsstrasse in Richtung Autobahnanschluss Zizers. Auf dieser Fahrt kam sein Auto aus noch ungeklärten Gründen rechts von der Strasse ab und durchbrach einen Holzzaun. Die anschliessende Schleuderfahrt über eine Wiese endete durch eine Kollision mit einem Baum. Der Mann erlitt Verletzungen an der Hand. Ein Ambulanzteam der Rettung Chur überführt ihn zu weiteren medizinischen Massnahmen ins Kantonsspital Graubünden. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die genaue Unfallursache ab.

Links im Nachtbild der Baum. Unmittelbar daneben das total beschädigte Auto auf der Wiese.
Neuer Artikel