Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Dienstagmittag hat sich in Masein ein Auto in einer Linkskurve überschlagen. Die Fahrzeuginsassen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Ein 21-Jähriger fuhr kurz vor 12 Uhr in Begleitung eines Kollegen von Flerden kommend über die Heinzenbergstrasse in Richtung Thusis. Bei der Örtlichkeit Lochmühle in Masein verlor der Mann ausgangs einer Linkskurve die Herrschaft über sein Fahrzeug und geriet rechts neben die Fahrbahn. Dort kollidierte es mit einem Baumstrunk. Durch die Kollision überschlug sich das Auto und kam auf dem Dach liegend am Strassenrand zum Stillstand. Beide Männer konnten das Fahrzeug unverletzt selbständig verlassen. Die Kantonspolizei Graubünden hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Das Unfallauto auf dem Dach liegend am Strassenrand. Im Hintergrund ein Polizist, welcher Spuren auf der Fahrbahn anzeichnet und ein weiterer Polizist, welcher den Verkehr regelt.
Neuer Artikel