Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Dienstagnachmittag ist ein Automobilist auf der Einfahrt auf die Oberalpstrasse H19 in Flims einem Fussgänger ausgewichen und mit einer Leitplanke kollidiert. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

Der 28-Jährige fuhr um 14.45 Uhr über die Promenada von Flims Waldhaus kommend in Richtung Laax. Beim Anschluss Flims West musste er einem Fussgänger, welcher mitten auf der Fahrbahn ebenfalls in Richtung Laax lief, ausweichen. Dabei kollidierte er mit der rechtseitigen Leitplanke. Ein nachfolgender Automobilist hielt an und sprach mit dem Fussgänger. Anschliessend entfernte sich der Fussgänger zurück in Richtung Flims. Auch der unbekannte Automobilist setzte seine Fahrt in Richtung Laax fort. Die Kantonspolizei Graubünden bittet den Fussgänger sowie den unbekannten Automobilisten, sowie weitere Personen, die Angaben zum Unfall machen können, sich beim Polizeistützpunkt Ilanz unter der Telefonnummer 081 257 64 80 zu melden.

Das beschädigte Auto auf dem Zubringer zur Oberalpstrasse
Neuer Artikel