Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

In der Nacht auf Freitag hat sich eine Automobilistin in Bever verfahren. Die Irrfahrt endete beim Bahnhof Spinas auf den Geleisen.

Die Irrfahrt der 28-Jährigen begann gemäss ihren Aussagen am Freitag gegen 01.15 Uhr in Bever. Dabei kam sie irrtümlicherweise, die Frau wollte eigentlich nach St. Moritz, auf die Strasse in Richtung Bahnhof Spinas. Dieser folgte sie bis zum Ende beim Bahnhof. Auf dem Perron angelangt wollte die aus Italien stammende Frau ihr Auto anhalten. Dabei rutschte das Fahrzeug über den Perron hinaus auf die Geleise und blieb stecken. In ihrer Not alarmierte sie einen Freund, welcher das Auto aus der misslichen Lage befreite. Eine Polizeipatrouille der Kantonspolizei Graubünden konnte kurz darauf die Beteiligten beim Bahnhof Spinas antreffen. Der durchgeführte Atemalkoholtest bei der Frau fiel positiv aus und sie musste sich einer Blutprobe unterziehen. Der ausländische Führerausweis wurde ihr aberkannt.

Zwei Geleisspuren beim Bahnhof Spinas. Zwischen diesen sind im Schnee Reifenspuren von einem Auto zu erkennen.
Neuer Artikel