Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Samstagvormittag ist auf der Nationalstrasse N28 in Jenaz ein Automobilist während der Fahrt eingeschlafen. Sein Fahrzeug kollidierte mit der Leitplanke.

Der 22-jährige Lenker fuhr am Samstag kurz vor 08.30 Uhr in Jenaz von Klosters kommend auf der Nationalstrasse N28 in Richtung Landquart. Höhe Überführung Rüti schlief der Lenker gemäss seinen Aussagen ein. Sein Auto kollidierte mit der rechtsseitigen Leitplanke und kam einige Meter weiter zum Stillstand. Der 22-Jährige wurde beim Unfall nicht verletzt. Das Fahrzeug erlitt bei dem Unfall einen Totalschaden und musste durch den Abschleppdienst abtransportiert werden. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt die genauen Umstände, die zu diesem Verkehrsunfall führten.

Endlage des total beschädigten Fahrzeuges auf der Nationalstrasse N28 in Jenaz.

 

Neuer Artikel