Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Auf der Hauptstrasse in Bivio hat sich am Donnerstagabend ein Selbstunfall mit einem Motorrad ereignet. Der Motorradfahrer wurde dabei an einem Arm verletzt.

Der 20-Jährige fuhr gegen 20 Uhr mit seinem Motorrad von Bivio in Richtung Savognin. Eingangs einer langgezogenen Linkskurve kurz vor dem Stausee Lai da Marmorera geriet er zu weit nach rechts, kollidierte mit der Leitplanke und stürzte. Das Motorrad rutschte auf die Gegenfahrbahn, wo es zum Stillstand kam. Glücklicherweise herrschte zum Zeitpunkt des Unfalls kein Gegenverkehr. Ein zufällig anwesender Notarzt und ein Rettungsteam der Rettung Mittelbünden verarzteten den jungen Mann vor Ort. Mit dem Rettungswagen wurde er anschliessend ins Spital nach Thusis gebracht.

Motorrad liegt auf der Fahrbahn
Neuer Artikel