Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

In Mastrils hat am Sonntag ein Lenker sein beschädigtes Auto abgestellt, was eine Drittperson der Kantonspolizei Graubünden meldete. Diese machte den Mann, er war fahrunfähig, ausfindig.

Nach 18 Uhr meldete eine Drittperson, dass ein Autolenker auf der Hauptstrasse von der Kantonsgrenze St. Gallen – Graubünden kommend in Mastrils auf einen Parkplatz gefahren sei. Ein Reifen sei platt und der Lenker scheine nicht fahrfähig zu sein. Vor Ort traf eine aufgebotene Polizeipatrouille auf den 47-jährigen Lenker des Autos. Aufgrund der bei ihm durchgeführten Atemalkoholprobe wurde ihm der Führerausweis auf der Stelle abgenommen. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt die genauen Umstände der Fahrt und wo die Kollision, die zum platten Reifen führte, stattgefunden hat.

Die rechte Seite des Kleinwagens. Der Reifen vorne rechts ist platt. Im Hintergrund Wiesland und ein Bauernhof.

Neuer Artikel