Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

In Domat/Ems hat am frühen Donnerstagmorgen ein Automobilist einen Selbstunfall verursacht und die Unfallstelle verlassen. Der Lenker, welcher zur Zeit keine gültige Fahrerlaubnis besitzt und fahrunfähig unterwegs war, konnte ausfindig gemacht werden.

Kurz nach 03.45 Uhr meldete eine Drittperson, dass in Domat/Ems auf der Südspur der Autobahn A13, Höhe Kraftwerk Reichenau, ein stark beschädigtes Fahrzeug entlang dem ebenfalls beschädigten Wildschutzzaun auf dem Pannenstreifen stehe. Beim Eintreffen der ersten Polizeipatrouille konnte nur der Meldeerstatter an der Unfallstelle angetroffen werden. Die für den Unfall verantwortliche Person muss die Unfallstelle in unbekannte Richtung verlassen haben. Im Verlauf der getätigten Ermittlungen konnte der verantwortliche 43-jährige leicht verletzte Lenker, welcher zur Zeit keine gültige Fahrerlaubnis besitzt, noch am gleichen Morgen ausfindig gemacht werden. Der Lenker wurde als fahrunfähig eingestuft, weshalb er sich einer Blut-/ und Urinprobe zu unterziehen hatte. Der Wildschutzzaun wurde auf einer Länge von 30 Metern beschädigt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt die genauen Umstände, die zu diesem Verkehrsunfall geführt haben.

 

Im Vordergrund der stark beschädigte Personenwagen entlang vom beschädigten Wildschutzzaun auf dem Pannenstreifen.
Neuer Artikel