Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Donnerstagnachmittag ist auf der Nordspur der Autobahn A13 in Chur ein Automobilist auf eine rechtsseitige Leitplanke aufgefahren. Aufgrund der festgestellten Fahrunfähigkeit wurde dem Mann der Führerausweis abgenommen.

Der 40-Jährige fuhr gegen 15.15 Uhr von Chur Süd kommend über die Nordspur der A13 in Richtung Chur Nord. Gemäss ersten Erkenntnissen kam der Mann immer mehr nach rechts auf den Pannenstreifen und im Anschluss rechts auf die beginnende Leitplanke. Nach einer Fahrt von gut sechzig Metern kam das Auto auf dieser zum Stillstand. Der Fahrzeugführer wurde durch die Polizeipatrouille als fahrunfähig eingestuft und der Führerausweis wurde ihm auf der Stelle abgenommen. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die genauen Umstände, die zu diesem Verkehrsunfall geführt haben, ab.

Nordspur der Autobahn A13 mit dem Beginn der Leitplanke, über welche der Verunfallte gefahren ist. Am Ende dieser ist in der Ferne das leicht seitlich gekippte Unfallauto erkennbar.
Neuer Artikel