Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Sonntag in der Früh hat ein Junglenker in Pany einen Selbstunfall verursacht. Er wurde dabei verletzt.

Am Sonntag um 17.30 Uhr erhielt die Kantonspolizei Graubünden die Meldung, dass in der Früh ein Automobilist bei Pany verunfallt war. Gemäss ersten Erkenntnissen fuhr der 18-Jährige am Sonntag um drei Uhr in Pany auf der St. Antönienstrasse bergwärts. In einer Linkskurve prallte sein Auto vorerst in die rechtsseitige Leitplanke und, nachdem es die Strasse nach links überquerte hatte, in die bergseitige Mauer. Das total beschädigte Auto wurde aufgeladen und abtransportiert. Da sich der Mann verletzte hatte, brachten ihn Angehörige rund drei Stunden nach dem Unfall ins Spital nach Schiers. Von dort transportierte ihn der Rettungsdienst Schiers zur weiteren Behandlung ins Kantonsspital Graubünden nach Chur. 

Kurviger Strassenverlauf. Eingezeichnete Unfallspuren. Im Hintergrund ein Polizeiauto.

 

Neuer Artikel