Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Sonntagnachmittag ist in St. Moritz ein Motorradfahrer in einem Kreisel gestürzt. Sein Sozius wurde leicht verletzt.

Der 73-jährige Motorradfahrer fuhr am Sonntagnachmittag in Begleitung seines 12-jährigen Enkels von St. Moritz Bad kommend über die Via San Gian in Richtung Silvaplana. Kurz nach 15 Uhr kollidierte er in einem Kreisel Ausgangs St. Moritz mit der rechtsseitigen Holzleitplanke und stürzte. Dabei wurde sein Enkel leicht verletzt und zur Kontrolle mit der Rettung Oberengadin in die Klinik Gut Spital in St. Moritz gebracht. Das Motorrad musste aufgeladen und abtransportiert werden. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die Unfallursache ab.

Das Motorrad steht auf dem Seitenständer abgestützt am Fahrbahnrand des Kreisels. Im Hintergrund aufgebotene Rettungswagen sowie das Abschleppfahrzeug.
Neuer Artikel