Am Donnerstagabend ist in Domat/Ems eine Automobilistin mit einem Personenwagen kollidiert. Die Frau war alkoholisiert und trotz Führerausweisentzugs unterwegs.
Die 63-Jährige fuhr gegen 20.45 Uhr über die Gassa Suto in die Via Nova ein. Dabei kollidierte sie mit dem auf der Via Nova stehenden Personenwagen eines 47-Jährigen, welcher in die Gassa Suto einbiegen wollte. Bei der Überprüfung der Fahrfähigkeit und der Fahrberechtigung stellte eine Patrouille der Kantonspolizei Graubünden fest, dass die Frau alkoholisiert war und trotz Führerausweisentzugs ein Fahrzeug gelenkt hatte. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.
