Zum Seiteninhalt

Lehrmittel Graubünden zieht ins Medienhaus ein

Die Regierung des Kantons Graubünden hat im November 2017 eine Neuorganisation des Lehrmittelvertriebs beschlossen.

Ab Mittwoch, 3. Januar 2018 befindet sich die Lehrmittelausstellung neu im Erdgeschoss des Medienhauses der Somedia an der Sommeraustrasse 32 in Chur – einige hundert Meter vom alten Standort an der Rossbodenstrasse entfernt.
Besucherparkplätze stehen auch beim Medienhaus kostenlos und in genügender Anzahl zur Verfügung.
Mit dem Umzug konnten die Öffnungszeiten erweitert werden: Die Lehrmittelausstellung wird neu von 9.00 bis 16.30 Uhr zugänglich sein.

Das Lehrmittel-Lager wird Ende 2017 ebenfalls an einen neuen Standort in Chur verschoben. Die Direkt-Abholung von Lehrmitteln wird nur noch in Ausnahmefällen möglich sein, da die Ausstellung und das Lager nicht mehr am selben Ort untergebracht sind.

Anfang April 2018 wird der neue Lehrmittelshop unter der bisherigen Adresse www.lmv.gr.ch aufgeschaltet. 

Website AVS