Navigation

Inhaltsbereich

Resultate der Volksabstimmung vom Sonntag, 29. November 1998

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Bundesvorlagen:

 

Bau- und Finanzierung von Infrastruktur-Vorhaben des öffentlichen Verkehrs Ja 27'752 Nein 14'010 Stimmbeteiligung
Prozent 33,7
Excel-Datei
Bundesbeschluss über einen befristet geltenden, neuen Getreide-Artikel Ja 31'351 Nein 7'948 Stimmbeteiligung
Prozent 32,9
Excel-Datei
Volksinitiative für eine vernünftige Drogenpolitik Ja 11'965 Nein 29'666 Stimmbeteiligung
Prozent 33,7
Excel-Datei
Bundesgesetz über die Arbeit in Industrie, Gewerbe und Handel (Arbeitsgesetz) Ja 27'557 Nein 12'341 Stimmbeteiligung
Prozent 33,1
Excel-Datei

 

Kantonale Vorlagen:

Gesetz über die Graubündner Kantonalbank Ja: 33'023 Nein: 4'631 Stimmbeteiligung
Prozent 31.7
Excel-Datei

 


Gremium: Standeskanzlei Graubünden
Quelle: dt Standeskanzlei Graubünden
Neuer Artikel