Navigation

Inhaltsbereich

Zweiter Hauptkurs Englisch-/Italienischausbildung eröffnet

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Letzten Samstag, 10. März 2001, hat Regierungsrat Claudio Lardi in der Aula der Bündner Kantonsschule in Chur den Hauptkurs 2 der Englisch-/Italienischausbildung für Oberstufen-Lehrkräfte eröffnet. Dabei konnte er 72 Teilnehmende der Englisch- und 20 Teilnehmende der Italienisch-Ausbildung willkommen heissen. Gleichzeitig gratulierte er den 43 Teilnehmenden des Pilotkurses (26 von ihnen haben Englisch belegt), die im vergangenen Herbst die Zwischenprüfung bestanden haben. Er wünschte ihnen einen erfolgreichen Studienabschluss im Juni 2001 und dankte abschliessend allen Anwesenden für ihren ausserordentlichen Einsatz zum Wohl der Bündner Schule.
Diese Mitteilung liegt nur in deutscher Sprache vor.

Gremium: Erziehungs-, Kultur- und Umweltschutzdepartement Graubünden
Quelle: dt Erziehungs-, Kultur- und Umweltschutzdepartement Graubünden
Neuer Artikel