Zum Seiteninhalt

Bündner Rechtsbuch neu auf Italienisch im Internet

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Das Bündner Rechtsbuch ist seit knapp zehn Jahren im Internet einsehbar, bisher allerdings nur in deutscher Sprache. Die Standeskanzlei Graubünden hat die systematische Gesetzessammlung nun auch auf Italienisch digital aufbereitet und im elektronischen Bündner Rechtsbuch auf www.gr.ch publiziert.

Sämtliche bewährte Suchfunktionen der bisherigen Website sind gleich geblieben und für die italienischen Inhalte adaptiert worden. Die Romanische Version des Bündner Rechtsbuches wird für das Internet bis Mitte 2006 vorliegen.

Das Bündner Rechtsbuch ist im Internet hier zu finden:
www.gr.ch - Unsere Publikationen / Gesetzgebung - Bündner Rechtsbuch

Gremium: Standeskanzlei Graubünden
Quelle: dt Standeskanzlei Graubünden
Neuer Artikel