Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein 32-jähriger Rumäne hat in der Nacht auf den 25. August 2013 mit einer Axt und einem Hammer ein Loch in das Schaufenster einer St. Moritzer Bijouterie geschlagen und eingreifend Armbanduhren im Wert von mehreren Zentausend Franken gestohlen (unsere Medienmitteilung vom 26.08.2013).

Der Mann konnte von der Kantonspolizei Wallis bei einem Einbruchversuch im Kanton Wallis in flagranti festgenommen werden. Mittlerweile wurde er der Kantonspolizei Graubünden zugeführt und von dieser und der Staatsanwaltschaft Graubünden eingehend befragt. Die entwendeten Uhren habe der Rumäne gemäss eigenen Aussagen in Genf einem Unbekannten für wenig Geld verkauft. Der rumänische Staatsangehörige befindet sich nun bereits im vorzeitigen Strafvollzug.
Neuer Artikel