Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Die Kantonspolizei Graubünden hat die Beschädigung der Leitplanke auf der Nationalstrasse A28 zwischen Schiers und Grüsch geklärt (unsere Medienmitteilung vom 26. Juni 2014). Dank eines Hinweises auf den Zeugenaufruf konnte der Verursacher ermittelt werden.

Zwischen Schiers und Grüsch hatte ein unbekannter Fahrzeuglenker auf 70 Metern Länge die Leitplanke verbogen und die Stützpfosten verschoben. Der Sachschaden wurde mit mehreren Tausend Franken beziffert. Auf den Zeugenaufruf der Polizei hat sich jetzt ein Mann gemeldet, der beobachtet hat, wie die Leitplanke beschädigt wurde. Die Kantonspolizei Graubünden hat den Verursacher der Beschädigung ermittelt. Der Mann wird bei der Staatsanwaltschaft Graubünden verzeigt.
Neuer Artikel