Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Der zweite Unfallbeteiligte der Streifkollision vom Mittwochvormittag bei Calfreisen hat sich aufgrund des Zeugenaufrufs vom Mittwochnachmittag bei der Polizei gemeldet. 

Ein Personenwagenlenker fuhr von Maladers bergwärts in Richtung Arosa. In einer Rechtskurve bei Calfreisen kam es kurz vor dem Ostportal des Calfreiser Tunnels zu einer Streifkollision zwischen den beteiligten Fahrzeugen. Der talwärts fahrende Automobilist setzte seine Fahrt fort, weil er nicht in der Kurve anhalten wollte. Gemäss eigenen Aussagen wartete er einige Meter weiter unten auf einem Ausstellplatz und hoffte, dass der andere Beteiligte wenden und zurückfahren würde. Nachdem dies nicht geschah, fuhr er weiter in Richtung Chur. Nachdem er in den Medien den Zeugenaufruf gelesen hatte, meldete er sich unverzüglich bei der Polizei.
Neuer Artikel