Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Die Öffentlichkeitsarbeit der Kantonspolizei Graubünden umfasst die Ereigniskommunikation wie zum Beispiel Unfälle, Ermittlungserfolge, Verkehrsmeldungen, aber auch die Verbreitung von Kampagnen wie etwa zur Cybersicherheit oder zu Anpassungen von Verkehrsregeln. Regelmässig wird darüber auch auf dem eigenen Facebook-Kanal berichtet. Der Kanal wies Ende 2022 rund 24'000 Follower auf.

Der Account hat auch Platz für die positiven Momente im Alltag von Polizistinnen und Polizisten. Ein solches Ereignis war dasjenige mit Tiziana im Dezember 2022. Die Kantonspolizei Graubünden durfte ihr im Oberengadin einen Herzenswunsch erfüllen!

 

Zwei Polizisten und Tiziana vor einem Polizeiauto
Die Reichweite dieses Posts lag bei über einer halben Million Personen und er wurde über 11'000 Mal geliked.
Neuer Artikel