Zum Seiteninhalt

Padoan AG

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
-

Stefania Padoan / CEO

«Schnelle und schlanke Abläufe für die Niederlassung von Unternehmen, ein liberaler, wettbewerbsfähiger und flexibler Arbeitsmarkt, eine einfache Bürokratie, klare Regeln, die Zusammenarbeit Unternehmen/Institutionen, die politische und wirtschaftliche Stabilität, die von den bilateralen Verträgen gestärkten internationalen Beziehungen, die Investitionssicherheit, ein modernes Strassen- und Bahnnetz und nicht zuletzt eine angemessene Besteuerung. All dies hat es uns erlaubt, unsere Entwicklungsprojekte noch weiter umzusetzen und die Firma zum Erfolg zu führen.»

Firmenbeschrieb

Padoan Swiss AG liegt in der Schweiz im Kanton Graubünden, genauer im Industriegebiet von San Vittore, und ist spezialisiert in der Herstellung von Öl- und Kraftstofftanks für Industriefahrzeuge.
Die Firma kann auf 80 Jahre (1937/2017) Erfahrung auf diesem Gebiet zurückschauen und exportiert heute 90% der Produktion in alle Welt.
Der Produktionssitz Schweiz beschäftigt sich mit der Herstellung von Spitzenprodukten wie dem Öltank T20, dank dem viele neue Kunden im Bereich Militär, Abfallrecycling, Forstfahrzeuge und Fahrzeuge zur Brandbekämpfung gewonnen werden konnten.

www.padoanswiss.ch

-

Neuer Artikel