Seiteninhalt

RADI

Darf ich mich vorstellen? Ich bin RADI.

RADI: «Ich informiere Dich über gesunde Ernährung, Food Waste, biologische und regionale Produkte, Verpackungen, ... - einfach über alles, wenn Du beim Essen etwas weiter denkst! Bist Du bereit, etwas über den Tellerrand hinaus zu schauen?»

Instagram

Mich findest Du auch unter @radi_mensa oder mit dem Hashtag #RADI_mensa ...

RADI, ein Radisli auf dem Tellerrand...

Umstellung Verpackungsmaterial am Kiosk Halde

RADI: «Ich habe mich schlau gemacht und eine Verpackung gefunden, welche nachwächst und gleichzeitig auch wieder zu 100% biologisch abbaubar ist. Sieht aus wie "Plastik", ist es aber nicht. Aber, alles funktioniert nur, wenn Du diese Verpackungen auch separat sammelst, denn dann können wir diese in Graubündnen abbauen».


Information zur Umstellung des Verpackungsmaterials am Kiosk Halde
Information zu den PLA Produkten
Spezifikationen von PLA

 

-