Navigation

Seiteninhalt

Überarbeitetes "Handbuch für die Verhandlungen im Grossen Rat" auf www.gr.ch aufgeschaltet

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf Beginn der neuen Legislatur ist das neue Handbuch für die Verhandlungen im Grossen Rat im Internet auf www.gr.ch aufgeschaltet worden. Der Leitfaden für die parlamentarische Arbeit ist inhaltlich überarbeitet und ergänzt worden. Grund für die Anpassungen ist der Erlass eines Grossratsgesetzes und die Revision der Geschäftsordnung des Grossen Rates, die in der Dezembersession 2005 vom Grossen Rat beschlossen wurden. Das adaptierte Handbuch für die Verhandlungen im Grossen Rat ersetzt die Version aus dem Jahr 2003. Das Handbuch liegt in Deutsch und in Italienisch vor und kann hier heruntergeladen werden:

Deutsche Version


Gremium: Standeskanzlei Graubünden
Quelle: dt Standeskanzlei Graubünden
Neuer Artikel