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Ausschreibung der Landsession des Grossen Rates

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Unter Vorbehalt der definitiven Entscheidung durch den Grossen Rat wird im Juni 2015 eine Session des Grossen Rates ausserhalb von Chur stattfinden. Die Landsession ist öffentlich zur Bewerbung ausgeschrieben. Alle interessierten öffentlichen Gemeinwesen (Gemeinden, Kreise, Bezirke, Regionalverbände) sind eingeladen, sich um die Durchführung der Landsession zu bewerben. Die Bewerbungen mit allen Unterlagen (Bewerbungsdossier, Pläne usw.) sind bis zum 30. November 2013 dem Ratssekretariat an untenstehende Adresse zuhanden des Grossen Rates einzureichen. (Massgebend ist der Poststempel. Verspätete Eingaben können nicht berücksichtigt werden.)

Der Katalog mit den Anforderungskriterien bezüglich Infrastrukturen, Anlagen, Kommunikations- und Informationstechnologien, Raumprogramm, Unterkünfte etc. kann von den interessierten Gemeinwesen ab sofort und während der Bewerbungsfrist schriftlich, per Fax, per E-Mail oder telefonisch beim Ratssekretariat bezogen werden. Ergänzende Auskünfte erteilt ebenfalls das Ratssekretariat.

Adresse:
Ratssekretariat Grosser Rat
Masanserstrasse 14
7001 Chur
Tel. 081 257 22 34 oder 081 257 22 32
Fax. 081 257 21 88
E-Mail: ratssekretariat@staka.gr.ch  
 

Auskunftsperson:
Domenic Gross, Leiter Ratssekretariat Standeskanzlei, Tel. 081 257 22 32, E-Mail Domenic.Gross@staka.gr.ch


Gremium: Grosser Rat
Quelle: dt Standeskanzlei Graubünden
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