Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Unter Vorbehalt der definitiven Entscheidung durch den Grossen Rat wird im Juni 2023 eine Session des Grossen Rats ausserhalb von Chur stattfinden. Die Landsession ist öffentlich zur Bewerbung ausgeschrieben.

Alle interessierten öffentlichen Gemeinwesen (Gemeinden, Regionen) sind eingeladen, sich um die Durchführung der Landsession zu bewerben. Die Bewerbungen mit allen Unterlagen (Bewerbungsdossier, Pläne usw.) sind bis zum 30. November 2021 dem Ratssekretariat an untenstehende Adresse zuhanden des Grossen Rats einzureichen. (Massgebend ist der Poststempel. Verspätete Eingaben können nicht berücksichtigt werden.)

Der Katalog mit den Anforderungskriterien bezüglich Infrastrukturen, Anlagen, Kommunikations- und Informationstechnologien, Raumprogramm, Unterkünfte etc. kann von den interessierten Gemeinwesen ab sofort und während der Bewerbungsfrist schriftlich, per E‑Mail oder telefonisch beim Ratssekretariat bezogen werden. Ergänzende Auskünfte erteilt ebenfalls das Ratssekretariat.

Adresse:

Ratssekretariat Grosser Rat
Masanserstrasse 14
7001 Chur
Tel. +41 81 257 22 34
E-Mail Ratssekretariat@staka.gr.ch

Auskunftsperson:

Patrick Barandun, Leiter Ratssekretariat, Standeskanzlei, Tel. +41 81 257 22 32, E‑Mail Patrick.Barandun@staka.gr.ch

 

zuständig: Standeskanzlei

Neuer Artikel