Zum Seiteninhalt

NEUE DUSCHENWELT AG

-

Mariella Nobili / Verwaltungsdirektorin

«1999 beschloss Fabrizio Nobili, seine Firma NDW in der Schweiz anzusiedeln. Tatsächlich bietet das Label “Made in Switzerland” einen hohen Mehrwert für Qualitätsprodukte. Er wählte als Standort San Vittore, denn der Kanton Graubünden hat ihn während des gesamten Niederlassungsprozesses unterstützt. San Vittore bietet beispielsweise vorteilhafte Konditionen im Bereich Energie- und Grundstückpreise. Im Vergleich zu anderen Ländern bietet die Schweiz ein stabiles Umfeld, die Gesetze werden nicht so oft geändert wie zum Beispiel in Italien und das System ist einfach und unbürokratisch.»

Firmenbeschrieb

Neue Duschenwelt (NDW) vereint Innovation und Kreativität mit der berühmten Schweizer Präzision. Die Firma hat mit 7 Mitarbeitern begonnen und beschäftigt heute 35 Angestellte. Ende 2016 wurde eine weitere Landparzelle erworben, um den Produktionsbereich zu vergrössern.

www.ndwelt.com

-