Zum Seiteninhalt

LICO AG

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
-

Alfred Lingg / CEO

«Als mein Bruder Erwin unsere Firma 1998 startete, suchte er einen Produktionsort, der sowohl mit Niedriglohnländern konkurriert als auch juristische Stabilität bietet. Ein Hauptgrund für Graubünden war das Label „Swiss Made“, das weltweit anerkannt wird – je weiter weg man verkauft, desto wichtiger ist die Schweizer Herkunft, besonders für High-Tech Produkte. Ziel des Unternehmens ist es, in seinem Bereich bei der innovativen Produktentwicklung, Qualität und Flexibilität kundenorientiert und langfristig zu den 3-4 führenden Anbietern weltweit zu zählen.»

Firmenbeschrieb

LICO, gegründet 1998, hat sich von bescheidenen Anfängen zu einem modernen, erfolgreichen und weltweit tätigen Produktionsbetrieb entwickelt. Dank der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Produktionssysteme ist LICO mittlerweile eines der führenden Unternehmen der Branche, vor allem in Bezug auf Qualität, Flexibilität, Innovation und Zuverlässigkeit. In letzten 10 Jahren wurde immer tatkräftig investiert und LICO beschäftigt zur Zeit 100 motivierte Mitarbeitende. Innvoation wird sichergestellt indem man Ideen nicht nur generiert, sondern auch realisiert.

www.lico.ch

-
Neuer Artikel