Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Urs Hartmann

Urs Hartmann / CEO

«Graubünden ist für uns als globales Unternehmen ein idealer Standort. Die zentrale Lage in Europa, die sehr gute Anbindung an alle wichtigen Verkehrsachsen, die Nähe zu Hochschulen und Forschungsinstitutionen sowie die offene und konstruktive Zusammenarbeit mit den kantonalen Behörden waren dabei ausschlaggebend. So ist uns die Entscheidung, auch die Spritzgussproduktion hier anzusiedeln, leichtgefallen. Was INTEGRA Biosciences auszeichnet? Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter und ihre Leidenschaft, immer etwas noch Besseres schaffen zu wollen. Alle sind mit Herzblut und Cleverness am Werk, um unsere Mission, die Wissenschaft zu beschleunigen, täglich weiter zu verfolgen. Wir leben den «Hunger for Innovation».

Firmenbeschrieb

INTEGRA Biosciences entwickelt Produkte für das Liquid Handling und die Nährmedienherstellung, die in Forschung, Diagnostik und Qualitätskontrolle eingesetzt werden. Die hocheffizienten Geräte machen die Arbeit im Labor einfacher, schneller und präziser. Damit tragen Laborteams auf der ganzen Welt dazu bei, Krankheiten rascher zu verstehen, zu heilen oder zu verhindern. Das weiterhin stetig wachsende Unternehmen beschäftigt aktuell mehrere Hundert Mitarbeitende weltweit und unterhält Direktvertriebs- und Support-Niederlassungen sowie ein globales Netz von hochqualifizierten Vertriebspartnern.  

www.integra-biosciences.com

Integra
Neuer Artikel