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Gesuchsinhalt

1. Gesuchsadressat

Kulturförderung Graubünden
Loëstrasse 26
7001 Chur 

2. Zuzustellende Unterlagen

  • Angaben zu Gesuchstellenden
    -  Name, Vorname
    -  Adresse
    -  Telefonnummer
    -  E-Mail
    -  Unterschrift    

 

  • Projektbeschreibung (max. 5 A4-Seiten)
    -  Inhaltliche/konzeptionelle Beschreibung des Projekts/der Veranstaltung
    -  Produktions- oder Veranstaltungsort
    -  Daten/Termine
    -  Hauptmitwirkende
    -  Nachweis des Bezugs zum Kanton Graubünden

 

  • Budget
    -  Geplante Ausgaben
    -  Erwartete Einnahmen (Beiträge Gemeinden, Regionalverbände, 
       Stiftungen, Sponsoren, Private, aus Verkauf oder Eintritten, etc.)
    -  Erwarteter Fehlbetrag

 

  • Finanzierungsplan
    -  Zugesicherte Beiträge von der öffentlichen Hand, Stiftungen, Sponsoren, etc.
    -  Erwartete Beiträge von der öffentlichen Hand, Stiftungen, Sponsoren, etc.
    -  Eigenleistungen des Gesuchstellers

 

  • Bei Publikationen oder Bild- und Tonträgern
    -  (Teil-)Manuskript oder Demoversion (Ansichts-, Hörmaterial)

 

  • Projekte mit einem Budget von mehr als 150 000 Franken
    -  Deckblatt zum Beitragsgesuch

 

Bitte füllen Sie das Deckblatt nur aus, wenn Ihr Projekt ein Budget von mehr als 150 000 Franken ausweist.